Lars Düvel: Neuzugang bei der unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG)

Lars Düvel, geboren in Celle, kam 1975 mit seiner Familie nach Nienhagen. Düvel ist verheiratet und hat drei Kinder. Er arbeitet in einem Industriebetrieb in Hannover als Maschinenführer. „Ich verfolge schon seit einiger Zeit die kommunale Politik und möchte mich bei der UWG Nienhagen einbringen, um etwas in unserem Ort zu bewegen”, erläutert Lars Düvel.

Damit ist Lars Düvel (Foto rechts) nach Jens Kullmann (Foto links) der zweite
Neuzugang innerhalb kurzer Zeit. „Es ist schön, wenn Menschen bereit sind, in ihrer Gemeinde unabhängige und parteilose Politik mitzugestalten“, freut sich Fraktionsvorsitzender Alexander Hass. Interessierte Bürger, die ebenfalls Interesse haben, sich der Bürgergruppe anzuschließen, um Dinge anzupacken und das Leben in der Gemeinde mitzugestalten, bekommen weitere Informationen unter der Telefonnummer 05144-490218 oder per E-Mail an alexander.hass@uwg-nienhagen.de