Aktuelles

Erfahren Sie hier alle Neuigkeiten aus der UWG sowie von unserer Bürgermeisterkandidatin Claudia Sommer.

DANKESCHÖN für den fairen Wahlkampf an alle Kandidierenden

DANKESCHÖN für den fairen Wahlkampf an alle Kandidierenden

Für mich geht es nun in die nächste und entscheidende Runde und ich bin sehr glücklich und dankbar für das Vertrauen so vieler Bürgerinnen und Bürger der Samtgemeinde Wathlingen. In den nächsten 14 Tagen werde ich weiterhin wieder viel unterwegs sein und komme gerne...

Der Sommer geht, die Sommer kommt

Der Sommer geht, die Sommer kommt

„Ich baue weiter auf den Wathlinger Weg und möchte nachhaltig und innovativ in die Zukunft gehen. Das gelingt, wenn wir die Bürgerinnen und Bürger mitnehmen und in Entscheidungen einbinden. Da ich unvoreingenommen antrete, gehe ich auf alle demokratischen Parteien...

Interesse daran, uns zu unterstützen?