Mein Programm

für die Samtgemeinde Wathlingen und für Sie, liebe Bürgerinnen und Bürger.

Wir leben und wohnen überwiegend alle sehr gerne hier! Im Winter das Hallenbad, im Sommer das Freibad! Die vielen Vereine und Verbände, das freundliche Miteinander.

Der gute Kindergarten, die gute schulische Betreuung unserer Kinder, Betriebe die ausbilden und Arbeitsplätze schaffen. Von der guten ärztlichen Versorgung, bis hin zur guten Betreuung, wenn es zu Hause nicht mehr möglich ist.

Eine Tagespflege könnte man noch überlegen, lassen Sie uns dazu ins Gespräch kommen, was Ihnen hier in der Gemeinde fehlt!

Wir haben unsere Umwelt von unseren Kindern geliehen und sollten sie auch so behandeln

Nachhaltig bedeutet für mich als Mutter von drei kleinen Kindern, jetzt schon an morgen denken! Mit dem gesamtumfassenden Blick auf Ökologische, ökonomische und soziale Ressourcen! Nur wenn Gemeinschaft, Wirtschaft und Umwelt im Einklang sind, kann es gesund weiter gehen!

Ich bin in der NachhaltigkeitsAG, damit ich unsere Vorhaben mitgestalten kann. Ich möchte den Wathlinger Weg gehen und die Nachhaltigkeitsthemen weiter bekannt machen und Sie einladen, dort auch mitzuwirken!!

Ich bin auch handwerklich begabt! Wir heizen mit Holz und dabei kommt mein Sägeführerschein zum Einsatz!

Ich habe eigene Ideen und ein großes Interesse, unsere Samtgemeinde zu vertreten und für die Weiterentwicklung zu arbeiten. Das möchte ich aber nicht alleine tun, sondern gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern der Samtgemeinde

Ich liebe die Arbeit mit Menschen, mit Gesetzen, mit der Wirtschaft und bin immer bestrebt, die richtige Lösung zu finden. Dabei bin ich innovativ und wer mich kennt bestätigt, dass ich nicht aufgebe!

Wir brauchen die Wirtschaft und die Menschen, die hier gerne leben!

Geben Sie mir die Möglichkeit, für Sie da sein zu können.

Interesse daran, uns zu unterstützen?