Sachpolitik statt Parteipolitik in allen Ortschaften der Samtgemeinde Wathlingen – Eine ECHTE Alternative! Wir brauchen Sie!

image

Hallo, ich bin Jens Kullmann und 45 Jahre alt. Ursprünglich aus Celle kommend, habe ich durch meine Frau vor gut 16 Jahren Nienhagen zu meiner neuen Heimat gemacht und fühle mich hier sehr wohl. Gemeinsam haben wir eine Tochter.

Durch meine Tätigkeit als Betriebsrat bin ich der Politik, mit der ich bis dato eigentlich nichts am Hut hatte, näher gekommen. Nach langem Überlegen habe ich mich 2013 für die unabhängige und bürgernahe Kommunalpolitik entschieden. Inspiriert durch die Aktivitäten meiner Tochter möchte ich mich in Zukunft besonders für den Bereich „Familie“, zu dem für mich auch Bildung und Freizeit gehören, einsetzen.

Bei den Kommunalwahlen 2016 werde ich in der Gemeinde Nienhagen sowie der Samtgemeinde für die UWG Nienhagen und auf Landkreisebene für die WG Landkreis Celle antreten.